Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lasst uns reden – Bürgerdialog in der „Zeller Hütte“

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
18:15 bis 22:00
Exportieren
Veranstaltungslink:
www.spd-mering.de

Veranstaltungsort

Meringerzeller Hütte
Am Spielberg 18
86415 Mering - Meringerzell,
Bayern Deutschland

Google Karte anzeigen

Auf diesen Bürgerdialog, den Du nicht verpassen solltest, freuen wir uns ganz besonders. Dieser findet nämlich in der Meringerzeller Hütte statt. Am Waldrand gelegen ist sie Treffpunkt für Jung und Alt und war schon Schauplatz vieler Veranstaltungen Meringer Vereine.

Bürgermeisterkandidat Stefan Hummel stellt sich, seine Ideen und Visionen sowie sein Team vor und beantwortet gerne die Fragen der interessierten Gäste.

Weil es ein besonderer Ort ist, machen wir einen besonderen Bürgerdialog daraus: – Treffpunkt 18:15 am Neuen Friedhof, Meringerzeller Straße 25, Mering – Fackelwanderung nach Meringerzell (Fackeln werden auf Wunsch gestellt) – Gottesdienst 19:00 Uhr in der Kirche St. Johann Baptist, Baierberger Straße – Bürgerdialog ca. 19:45 Uhr in der Meringerzeller Hütte, Am Spielberg 18, Mering

In der Hütte gibt es Gulaschsuppe und frisches Landbrot zur Stärkung sowie allerlei Getränke. Die Suppe geht auf unsere Kosten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Natürlich besteht zur Wanderung oder Gottesdienstbesuch keine Pflicht. Du bist auch herzlich zum Bürgerdialog eingeladen.

Den Wanderern empfehlen wir für den Rückweg eine Taschenlampe mitzubringen.